Mittwoch, 24. November 2010

Finanzen und Arbeitsbereiche

Wie immer berichtet das Medienhaus ganz aktuell auf www.elk-wue.de/landeskirche/landessynode
Gestern intensive Diskussion um das Sparpaket Reduzierung der Kosten um 10,184 Mio (in einer Umsetzungszeit zwischen 2011 und 2019) - hier ist die Liste ==> der Maßnahmen. Schwer gefallen sind uns die jeweiligen Kürzungen - viele gute inhaltlichen Bereiche sind betroffen, es wurde über 8 Monate daran gearbeitet hier abzuwägen. Und daher war es nun doch möglich dieses als Gesamtpaket mit großer Mehrheit zu beschließen.
Über den Haushalt 2011 sind hier ===> die wesentlichen Informationen enthalten.
In unserer Haushaltsdebatte wird deutlich wie dankbar wir sind für die vielen ehrenamtlichen, nebenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeitenden die in den Gemeinden, Einrichtungen und im OKR ihren Dienst in den Arbeitsfeldern der Kirche tun.

In den Facebook Gruppen
sowie



wird auch aktuell berichtet.

Keine Kommentare:

erstmals ist dazu Infos unter   http://synodalwahl.blogspot.com/   #synwue #landessynode #wirliebengemeinde dann gehts weiter mit T...