Sonntag, 22. März 2009

nach der Synode Gespräche im Wahlkreis


nach der Synode waren es wieder mal interessante Gespräche bei unserem Berichtsabend - diesesmal im 'katholischen' Neuhausen auf den Fildern.
27 Teilnehmer konnten wir informieren und in Diskussion mit uns über die Gestaltung der Bildungspolitik sowie die Aufgabe der Kirchen in Europa erleben.
Es ist mir auch hilfreich - daraus Anregungen und Bitten mit in die synodalen Gespräche mitzunehmen.

Nun gibts auch nen Bericht im pdf == download ==>






Nun bin ich auch gespannt,
was sich an Themen (insb. in den Ausschüssen) bis zur Sommertagung 2. bis 4. Juli 2009 erarbeiten lässt

Keine Kommentare:

erstmals ist dazu Infos unter   http://synodalwahl.blogspot.com/   #synwue #landessynode #wirliebengemeinde dann gehts weiter mit T...