Donnerstag, 26. November 2009

mission.de - um Gottes willen der Welt zuliebe!


Die Landessynode beschäftigte sich mit der Initiative misson.de
Im Bericht des Ausschusses für Mission, Ökumene und Entwicklung =>Text hierzu wird empfohlen, dass im Rahmen der WAW (Württembergische Arbeitsgemeinschaft für Weltmission) die verschiedenen Missionswerke noch weiter zusammenarbeiten und sich ergänzen könnten. Pfr. Werner Schmückle betonte, dass als Aufgabe auch in unserem Land gilt: "Mission ist die Einladung zu Jesus Christus in Wort und Tat"

Webseiten
www.mission.de

WAW (Württembergische Arbeitsgemeinschaft für Weltmission

AEM

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich finde es großartig, dass sich die Synode mit solch einem zentralen Thema befasst hat. Kirche ist missonarische Kirche oder gar nicht Kirche. Und der Slogan der Image-Kampagne ist klasse!
Mein Kompliment.
Detlef Blöcher, Sinsheim

erstmals ist dazu Infos unter   http://synodalwahl.blogspot.com/   #synwue #landessynode #wirliebengemeinde dann gehts weiter mit T...