Freitag, 30. Oktober 2009

Abschlussgottesdienst der EKD-Synode in Ulm

Mittwoch Abend 28. Okt. im Ulmer Münster - beim festlichen Abschlussgottesdienst der EKD-Synode Predigt konnte ich dabeisein. Bischof Wolfgang Huber hielt eine Abschiedspredigt =nachzulesen=> der neue Rat und - das ist ne gute Wahl, neue EKD-Ratsvorsitzende Bischöfin Margot Käßmann wurden in Ihr Amt eingeführt. Hier noch Videos von der Pressekonferenz ==>.
Die Aufgaben werden nicht lange warten - morgen schon wird EKD-Ratsvorsitzende Frau Käßmann Richard von Weizsäcker die Martin-Luther-Medaille verleihen. Neueste Nachrichten über die EKD-Ratsvorsitzende jeweils unter ==>

Keine Kommentare:

erstmals ist dazu Infos unter   http://synodalwahl.blogspot.com/   #synwue #landessynode #wirliebengemeinde dann gehts weiter mit T...